Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 42 Ort : München Charakter I : NameLevel Rasse Klasse Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: QQ 2:1 Do Jun 12, 2008 9:23 pm
Aylaa Inquisitor
Anzahl der Beiträge : 350 Charakter I : Istado
70 Nightelf Roque Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: QQ 2:1 Do Jun 12, 2008 9:53 pm
Deutschland war grottig, Kroatien war auch nicht gut, Jansen war schlecht, aber Lehmann war die krönung des nichtskönnens...
Marquis Inquisitor
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 42 Ort : München Charakter I : NameLevel Rasse Klasse Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: QQ 2:1 Do Jun 12, 2008 9:58 pm
Aylaa schrieb:
Deutschland war grottig, Kroatien war auch nicht gut, Jansen war schlecht, aber Lehmann war die krönung des nichtskönnens...
word
vorallem Lehmann der volldepp .....
Morinha Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 35 Ort : BW Charakter I : Morinha
70 Gnom Warlock Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: QQ 2:1 Do Jun 12, 2008 10:18 pm
Was habt ihr immer mit Lehmann?? also das 2te Tor kann man ihm auf kein Fall anrechnen zum einen der war abgefälscht zum andern so unglücklich hab ich noch kein ball an pfosten gehn sehn...
aber madig wars auf jeden Fall und Kroatien hat vlt nicht super Fussball gezeigt aber schlecht is au was anderes! also ich find die haben super dagegen gehalten und gute verteidigt (zumindest gegen Ende) und warum hatten wir in der 1sten Hälfte wohl nur so wenige Chancen? weil sie uns nicht gelassen haben also muss man schon auch sagen sie haben nicht schlecht gespielt!
Aylaa Inquisitor
Anzahl der Beiträge : 350 Charakter I : Istado
70 Nightelf Roque Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: QQ 2:1 Fr Jun 13, 2008 12:58 pm
Morinha schrieb:
Was habt ihr immer mit Lehmann?? also das 2te Tor kann man ihm auf kein Fall anrechnen zum einen der war abgefälscht zum andern so unglücklich hab ich noch kein ball an pfosten gehn sehn...
aber madig wars auf jeden Fall und Kroatien hat vlt nicht super Fussball gezeigt aber schlecht is au was anderes! also ich find die haben super dagegen gehalten und gute verteidigt (zumindest gegen Ende) und warum hatten wir in der 1sten Hälfte wohl nur so wenige Chancen? weil sie uns nicht gelassen haben also muss man schon auch sagen sie haben nicht schlecht gespielt!
du schaust nicht oft fußball oder?
Deutschland hat desolat gespielt, jeder 2. pass ein fehlpass, kein zug zum tor, lehmann hat kein ball festgehalten, jansen wurde einfach überrannt, zu spät in die zweikämpfe, grausame ballbeherrschung etc... Deutschland hätte in normalform locker ein 2:0 heimgefahren
Merander Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 37 Charakter I : Merander
lvl: 70 Human Paladin Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: QQ 2:1 Fr Jun 13, 2008 6:33 pm
lol..... lehman war der einzigste lichtblick in dem spiel der deutschen... und(bevor des wieder kommt) ich schau allen fussball was geht...england,spanien,frankreich, italien,deutschland
Morinha Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 35 Ort : BW Charakter I : Morinha
70 Gnom Warlock Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: QQ 2:1 Sa Jun 14, 2008 2:08 am
Ich sag ja war madig was wir gezeigt haben aber man kann auch nicht so tun als wären wir die "über"mannschaft denn das sind wir NICHT wenn ich höre Portugal, Holland oder Spanien sind "Geheim-Tipps" und Deutschland sei klarer Favorit dann muss ich lachen! Ich will uns damit nicht runtermachen aber es gitb definitiv bessere Mannschaften als unsre Kroatien gehört nicht zwingend dazu aber doch finde ich dass man nicht sagen kann "wir hätten die locker weggeputzt" und zu Lehmann wie viele Bälle hatt er denn zu halten? die 2 Tore hätte man nicht verhinder können und ein Ball kann ich mich dran erinnern der fast ins aus ging des war glaub auch ein Aufsetzer also ich finde da kann man ihm keinen Vorwurf machen deshalb /agree Mera