Anzahl der Beiträge : 270 Alter : 31 Charakter I : Marei
70 Gnome Rogue Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Menteurus Sa Jun 28, 2008 2:02 pm
Mente schrieb:
^^
Dem schließe ich mich an . Die gilde ist für mich gestorben.schon seit langer zeit kann ich mich nich mehr damit identifiziern. der harte kern ist nicht mehr vorhanden . ja gut mag alles sein das die leute im RL stress haben . sag ich auch nix gegen. trotz allem kommt absolut nix zustande. und ich bin ehrlich : ich mag eine handvoll leute und von denen ist so gut wie keiner mehr da. damals als das alles anfing wars cool und der spass den wir hatten hat mich regelrecht süchtig gemacht. mittlerweile zerbricht die gilde in MEINEN augen an regeln und dem streben nach idialismus die beste und tollste deutsche gilde zu sein . mögen die leute wieder schreiben man QQt nur etc pp ........langweilt mich . nun denn wir leute die dieses bild haben werden nun eine eigene idee ins leben rufen um genau diesen SPASS den wir nicht mehr haben , wieder aufleben zu lassen. wie gesagt ist nix gegen die leute selbst wobei mir manche die ich früher voll cool fand mittlerweile nur noch übelst auf die nüsse gehen. naja is ja kein weltuntergang sondern nur ein spiel . sprich wenn iwer was will anwhispern etc.