Ich lasse mir im Laufe der Zeit noch mehr unnütze Sachen über meinen Char einfallen dich ich dann hier dazufügen werde.
Marei Forums Veteran
Anzahl der Beiträge : 270 Alter : 31 Charakter I : Marei
70 Gnome Rogue Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Lavaya Sa Jun 28, 2008 2:05 pm
Lavaya schrieb:
Ich klatsch dann auch nochmal nen Post hier rein... In den Pfingsferien hieß es: "Jens, komm hier auf meinen Server" diese Nachricht kam damals von Ghaz und mit ihr fing alles an Ich kam, lvlte und hatte nen mords Spaß Man nahm mich freundlich in diese Gilde auf und ich durfte mit euch raiden und mich mit den Membern vertraut machen, doch mit der Zeit kamen immer neue Gesichter und die Alten, mir mitlerweile vertrauten, sah man nur noch selten So wurde das WoW Leben trister und trister... Nun sind nur noch ein paar da, die mir etwas bedeuten und von denen gehen nun fast alle (vor allem Ghaz, der mich hierzu überredet hat und wegen dem ich hier bin) Somit steh ich vor einer Entscheidung, bleiben und neue Gesichter anschauen oder mit vertrauten Gesichter einen neuen Weg einschlagen? Diese Entscheidung habe ich getroffen Ich werde mich offen zeigen für etwas neues, den Kontakt zu den anderen Gesichtern jedoch weiterhin pflegen
Bleibt wohl nurnoch zu sagen Cucu gl & hf We'll meet ingame Lavaya