Pendragon hat sich zur Einführung eines verbesserten Member Management Systems entschieden, dies soll also das einladen neuer Member und die Beförderungen von euch übersichtlicher für uns machen.
Das System sieht für jeden von euch eine Eigene "Akte" also einen eigenen Forumsthread vor, in dem alle informationen über euren chars stehen. Diese Akten werden in Subforen stehn die nach Rang getrennt sind um dem Überblick über die Menge an Membern die wir hier haben nciht zu verlieren
Bewerbungen postet ihr in Zukunft bitte ebenfalls dort und wenn ihr ein "Granted" bekommt wandert eure Akte einfach einen Schrank (Rang) weiter.
Die Akten sollen etwa so aussehen
Rang:
Mainchar:
Name:
Klasse:
Level :(muss ganz aktuell sein aber so ungefähr spätestens wenn ihr eine Bewerbung wollt bei der das lvl wichtig ist sollte es hier drinstehn)
Professions (mit ungefährer angabe der skills, also spätestens wenn ihr full skill habt bitte mit reinschrieben):
Twink(s):
Name:
Klasse:
Level :
Professions:
Irgendwelche Bemerkungen von Seite der Gildenleitung oder von euch selbst werden sich dann darunter finden.
Comments zu einer Akte die nicht eure eigene ist sind nicht erwünscht und werden gelöscht. Das is reine Verwaltungsangelegenheit nur die Gildenleitung und der jeweilige Verfasser hat das Recht den Akten Kommentare beizufügen.
Bei Fragen bezüglich dieses Systems einfach ne PM an mich schreiben
Ich hoffe das System gefällt euch besser als das Alte
liebe Grüße