Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteRaidsNeueste BilderAnmeldenLogin

Quests

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Plinius
Poster

Anzahl der Beiträge : 30
Charakter I : Plinius
Level 70 Nachtelf Priester

Quests Empty
BeitragThema: Quests   Quests Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 1:15 pm

Habe mir gerade QuestHelper zusammen mit Cartographer installiert und die beiden Addons sind ne super kombo um schnell quests machen zu können, fals man mal den weg verlieren sollte oder irgendwas sucht. Allerdings funktioniert QuestHelper nur mit der englischen WoW Version richtig, da das addon dann irgendwie die deutsche db nimmt und mit den englischen q namen nicht klar kommt. Kann man bestimmt irgendwie umstellen aber ich habs noch nicht heraus gefunden.
Hier noch ein paar Screens:

Quests Wowscrnshot060308103311tk7

Quests Wowscrnshot060308103317xw5

btw: ich hab gemerkt, dass das lfg tool inzwischen funzt. nutzt nur noch keiner, aber kann man ja mal vebreiten.

edit: hier noch die links zu den beiden addons:
Quest Helper: http://wow.curse.com/downloads/details/9924/
Cartographer: http://wow.curse.com/downloads/details/4947/
Nach oben Nach unten
redhaed
Poster
redhaed

Anzahl der Beiträge : 20
Charakter I : giny
68 gnom warlock

Quests Empty
BeitragThema: re   Quests Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 12:28 am

also ich hab auch questhelper und soviel ich weiß gibt es das für die deutsche version ned aber wenn du ne q hast und z.b jemanden ansprechen musst dann hat der nen namen auf engisch den man aber ins deutsche übersetzen kann.dann mahst halt immer /qh find und dann der name übersetzt.so funzt es eig immer.
Nach oben Nach unten
Plinius
Poster

Anzahl der Beiträge : 30
Charakter I : Plinius
Level 70 Nachtelf Priester

Quests Empty
BeitragThema: Re: Quests   Quests Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 12:18 am

natürlich funktioniert es auch auf diese weise. allerdings ist es angenehmer das addon questhelper im vollen funktionsumfang zu nutzen, da es immer die route berechnet in der man am schnellsten xp bekommen würd/die quests abschließen sollte.

natürlich muss man hier auch ein wenig selbst eingreifen, wenn z.b. 20 leute gleichzeitig die gleichen mobs killen wollen oder ein haufen hordler in dem gebiet rumhängt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Quests Empty
BeitragThema: Re: Quests   Quests Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Quests
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Intern :: Hilfe-
Gehe zu: