Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteRaidsNeueste BilderAnmeldenLogin

Danke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Merander
Elite Poster
Merander

Anzahl der Beiträge : 74
Charakter I : Merander
lvl: 70 Human Paladin

Danke Empty
BeitragThema: Danke   Danke Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 9:35 pm

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die am Sonntag mit Elenath und mir das Fest der Liebe gefeiert haben^^
Besonderer Dank geht an Aylaa hast du echt super gemacht (hab i scho den richtigen ausgesucht ^^)
An die Trauzeugen Ghazgul und Crazyfall
An das Blümenmädchen Marei
und natürlich an Irolim... danke für die tollen Fotos.... ich denke ich werde sie bald mal posten ^^

Ich hätte mir zwar gewünscht dass ein paar mehr offies dabei gewesen wären aber naja kann man nix machen ^^

lg
Nach oben Nach unten
Elenath
Elite Poster
Elenath

Anzahl der Beiträge : 82
Charakter I : Elenath
Level 70 Draenei Magierin
Meister Juwelenschleifer

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 9:36 pm

Ich möchte auch nochmal allen recht herzlich Danken die mit von der Party waren. Hat mal Spaß gemacht so ein kleines Gildenevent (wenns auch kein offizielles war).

Natürlich geht mein persönlicher Dank an Aylaa, ohne ihn wär ja gar nicht erst was drauß geworden. Du hast eine echt klasse Rede vorbereitet. Hut ab, wenn ich wieder heirate, weiß ich wen ich als Priester nehme. Wink

Ich darf aber auch nicht Ghazgul vergessen meinen persönlichen Trauzeugen. Ich wusste warum ich dich wollte und die Rede, ich kugel mich jetzt noch manchmal wenn ich daran denke. cheers

Auch ein riesen Lob an Irolim, deine Fotos sind echt super. Vor allem die Gruppenbilder mit der Gilde sind einmalig. Vor allem da wir noch nie Gruppnfotos gemacht haben. Auch für deine sonsitige Arbeit wollt ich dir hierduch nochmal meinen dank aussprechen. geek

Marei dir auch, ein besseres Blumenmädel gibts net. Mach das Hauptberuflich und du kommst groß raus. Razz

Ansonnsten noch allen ein richtig fettes Dankeschön. Lasst uns sowas öffter machen.
Nach oben Nach unten
Marquis
Inquisitor
Marquis

Anzahl der Beiträge : 355
Charakter I : NameLevel Rasse Klasse

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 1:20 am

Tut mir echt leid, das ich nicht da war.
Nach oben Nach unten
http://fayettetown.myminicity.com/
Gesponserte Inhalte

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Danke
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spam-
Gehe zu: