Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteRaidsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+25
Digital Shadow
Yasoh
Merander
schoko
Kalis
Moonian
Ebereth
Morinha
klaknoi
Tordal
GooGeln
Dargotar
Darel
Gutschi
Gisto / Prayer
Merovinger
Sativate
Aylaa
Marquis
Denjo
Mente
Ghazgul
Elenath
Spezi
Pendragon
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pendragon
Großinquisitor
Pendragon


Anzahl der Beiträge : 347
Charakter I : Pendragon
70 Human Mage
Anmeldedatum : 16.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 7:52 pm

Um zu verhindern wegen Inaktivität aus der Gilde gekickt zu werden bitte bei längerer Abwesenheit hier posten.
Nach oben Nach unten
http://lightopia.myminicity.com/ind
Spezi
Forums Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Niederzissen
Charakter I : Spezi
Level 30
Rasse Mensch
Klasse Priest
Berufe Enchanting ,Tailoring ,First Aid
Anmeldedatum : 24.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 8:59 pm

ich werd öfters ma länger net on sein , da mein rechner noch net gut genug für wow ist und ich wenn ich zocke bei sativate zocke !! ich sag bescheid wenn sich das ändert ( 1-2 monate vlcht)
Nach oben Nach unten
Elenath
Elite Poster
Elenath


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Potsdam
Charakter I : Elenath
Level 70 Draenei Magierin
Meister Juwelenschleifer
Anmeldedatum : 19.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:31 pm

Richtig praktisch, dass du das Thema gerade aufgemacht hast.
Ich meld mich dann mal gleich für den ganzen nächsten Monat (vom 27.01 bis 20.02) ab. Werde höchstwahrscheinlich nur ab und zu mal rein schaun.
Sollte was Wichtiges anstehn, oder irgend jemand etwas von mir wollen, schreibt einfach ne PN oder ne Mail.

Na denn man sieht sich in vier Wochen. Tschööö...
Elenath
Nach oben Nach unten
Ghazgul
Forums Veteran
Ghazgul


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 34
Ort : Where the hood at??
Charakter I : Ghazgul
70 Draenei Schamane
(Mining 375) / JC 375
Anmeldedatum : 22.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:01 pm

Also unter der Woche werde ich auch nicht on sein können, da ich ungern unter der Woche zogge... Da vernachlässige ich zu sehr meine Schul-Pflichten und in ein paar Wochen steht das Abi an. Also werde ich wohl nur am Wochenende verstärkt online sein.
Aber im Forum bin ich auch unter der Woche.

Greetz
Ghazgul
Nach oben Nach unten
Mente
Boss Poster
Mente


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Charakter I : Menteurus
70 / Draenai/ Krieger
Anmeldedatum : 22.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: fuuuuuuuck!   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:12 pm

ach mein internet is abgekackt und ich hab absolut gaer kein plan woran es liegen könnt...
bekomm einfach kein signal rein -.-

warn gestern kara da is er halt abgenippelt....un jetzt geht nimmer Sad
Nach oben Nach unten
Mente
Boss Poster
Mente


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Charakter I : Menteurus
70 / Draenai/ Krieger
Anmeldedatum : 22.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: ==)   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 2:49 pm

ok alles wieder fit
der arcor man war da What a Face
Nach oben Nach unten
Denjo
Elite Poster
Denjo


Anzahl der Beiträge : 98
Charakter I : Grebagorim
Lvl 70 Zwerg Pala

Anmeldedatum : 23.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:13 pm

bin ab diesnstag ca. bis sonntag ned da.
Nach oben Nach unten
Ghazgul
Forums Veteran
Ghazgul


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 34
Ort : Where the hood at??
Charakter I : Ghazgul
70 Draenei Schamane
(Mining 375) / JC 375
Anmeldedatum : 22.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 4:51 pm

Bin ab morgen bis mind. 14.03. nicht da , da bald die ABI-prüfungen anfangen und deswegen werde ich lieber lernen, als zocken Very Happy
Nach oben Nach unten
Marquis
Inquisitor
Marquis


Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 41
Ort : München
Charakter I : NameLevel Rasse Klasse
Anmeldedatum : 16.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 8:30 pm

Bin bis Montag noch ein wenig im Stress, meine kleine schwester zieht um.... und ich habe VWL Klausur am Monatg. Bin deshalb selten on und solange Pens Internet net funzt gilt dasselbe für ihn da er ja bei mir im mom den PC stehen hat und ich keine Ablenkung gebrauchen kann. Wenn es irgendwelche probs gibt sagt irgendwo im Forum bescheid wir versuchen uns dann trotzdem zu kümmern . Kann natürlich länger dauern weil ich einfach net on bin und er net on sein kann vll geht aber sein Inet in kürze wieder dann hat sich das erledigt.

So far Marquis
Nach oben Nach unten
http://fayettetown.myminicity.com/
Aylaa
Inquisitor
Aylaa


Anzahl der Beiträge : 350
Charakter I : Istado
70 Nightelf Roque
Anmeldedatum : 16.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr März 07, 2008 4:24 pm

Leider ahb ich zurzeit kaum zeit zum zocken, daher auf unbefristete zeit wenig online :/
Nach oben Nach unten
Sativate
Inquisitor
Sativate


Anzahl der Beiträge : 208
Charakter I : Sativate
70 Mage Human
Anmeldedatum : 17.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr März 07, 2008 5:56 pm

bin dieses we auf ner lan.. daher leider nicht am start, sry. verspreche danach wieder aktiver zu werden tongue
Nach oben Nach unten
Merovinger
Elite Poster
Merovinger


Anzahl der Beiträge : 59
Charakter I : Merovinger
70 Mensch Hexer
Anmeldedatum : 31.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSa März 08, 2008 3:26 pm

Hallo,
Ich werd die nächsten 3-4 wochen nicht on kommen, wenn ich mal kann, werd ichs probieren und ihr werdedts ja sehen...ansonsten sag ich mal lieber bescheid um nen kick zu vermeiden.
Gilt für beide Chars Mero und Chons.

Na dann gl&hf, hoffe ihr bekommt alle bald euer equip das ihr wollt und freu mich schon dann ein paar neue 70er in unseren reihen begrüßen zu dürfen bounce

MfG Mero
Nach oben Nach unten
Gisto / Prayer
Forums Neuling
Gisto / Prayer


Anzahl der Beiträge : 17
Charakter I : Gisto
70 Nachtelf Druide
Anmeldedatum : 30.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSa März 08, 2008 3:45 pm

ich ziehe am 15.03. um, und es könnte passieren dass ich bis zu einem monat kein inet habe, gebe aber rechtzeitig bekannt wann ich wieder da bin
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/normanbeatz
Elenath
Elite Poster
Elenath


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Potsdam
Charakter I : Elenath
Level 70 Draenei Magierin
Meister Juwelenschleifer
Anmeldedatum : 19.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMi März 12, 2008 3:05 am

Joah... ich muss mich leider wieder mal für etwas länger abmelden.
Werd ab dem 15.03.08 (ist der kommende Samstag) wohl die nächsten zwei bis drei Wochen nicht mehr Online kommen können, da ich Richtung Heimat fahre.
Naja, wenn ich glück hab kann ich WoW auch auf dem väterlichen Heimrechner instalieren und dann wär ich natürlich wieder mit von der Partie. (leider noch ungewiss)

der die das Elenath


P.S. Ich werd natürlich trozdem das Forum regelmäßig besuchen kommen. Wenn ich schon nicht zocken kann mach ich mich eben hier breit.


Hat sich alles erledigt. In meinem Endweltdörfchen gibt es eine hervoragende Breitbandverbindung, bin also wieder mit von der Partie. Very Happy


Zuletzt von Elenath am Mo März 17, 2008 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gutschi
Forums Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Ort : Potsdam
Charakter I : Gutschi
Level 48
Rasse Nachtelf
Klasse Jäger
Anmeldedatum : 23.02.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSa März 15, 2008 9:04 pm

Werde demnächst net mehr on kommen können da mein inet und WOW und mein Rechner net mehr so wollen wie ich

Also heißt es wenn ich nen neuen rechner, Leitung und wow habe bin ich wieder bei euch
Nach oben Nach unten
Darel
Poster
Darel


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Eberswalde
Charakter I : Darel
Mensch Schurke lvl 70
Anmeldedatum : 24.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: abwesent von 22.3 - 24.3   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:51 am

sorry aber bin nicht erreichbar weder per ICQ oder Händy also
kann ich leiden über Ostern nicht aushelfen !
wünsch euch allen trotz alle dem ein Frohes Osterfest ...
bin so gegen Nachmittag am montag wieder da.

tschöööööle ^^
Nach oben Nach unten
Gisto / Prayer
Forums Neuling
Gisto / Prayer


Anzahl der Beiträge : 17
Charakter I : Gisto
70 Nachtelf Druide
Anmeldedatum : 30.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:25 am

melde mich wieder zurück !!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/normanbeatz
Dargotar
Poster
Dargotar


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Bayern)
Charakter I : Dargotar
41 Zwerg Priester
Anmeldedatum : 11.03.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:42 pm

Ich werde in nächster Zeit nicht mehr on kommen da es mir zu viel geworden ist, mein Skateboarding und meine Schulnoten leiden darunter (Heute Französisch 6 rausbekommen, und das hätte nicht sien müssen..) . Im Forum werde ich noch aktiv bleiben aber ingame halt ich mich erstma raus.
tschausen bis dennedenn.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/the_me_i_am
Ghazgul
Forums Veteran
Ghazgul


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 34
Ort : Where the hood at??
Charakter I : Ghazgul
70 Draenei Schamane
(Mining 375) / JC 375
Anmeldedatum : 22.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 3:11 pm

da mein normaler Rechner (bin atm am Lappi) irgendwie nicht mehr laufen will, bin ich, bis zur Behebung des Problems, erstmal nicht da.

Tja, das hat sich dann wohl auch erledigt. Die Mühle läuft auf einmal wieder. Schneller, als erwartet Razz
Nach oben Nach unten
GooGeln
Forums Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Charakter I : GooGeln
Level:64 Rasse:Night-Elf Klasse: Warrior
Anmeldedatum : 03.04.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: muss erstmal inaktiv gehen!   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 8:19 pm

hi! ich habe in den nächsten tagen viel um die ohren! deswegen werde ich erstmal nicht on sein! ich hoffe für verständnis! bis dann!
Nach oben Nach unten
Tordal
Inquisitor



Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Stormwind City
Charakter I : NameLevel Rasse Klasse
Anmeldedatum : 16.01.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 5:40 pm

Wie der ein oder andere vllt schon bemerkt hat, bin ich in letzter nicht mehr besonders oft on gewesen.
ich hab in meinen semesterferien einfach zu viel gezockt und bin ein wenig übersättigt von wow.

bei organisierten gildenraids bin ich, wenn ich zeit habe, aber immer gerne dabei.
smastag nachmittag ist bei mir halt immer schlecht, da ich immer um 1700 off muss.

die zeit wird kommen, in der ich auch wieder öfter zocken werde, brauch einfach ein bisschen pause und muss mich auch wieder mehr um die uni kümmern.
Nach oben Nach unten
Dargotar
Poster
Dargotar


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Bayern)
Charakter I : Dargotar
41 Zwerg Priester
Anmeldedatum : 11.03.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:06 pm

Bin wieder manchmal on. Aber erst mal mit meinem Twink.

Edit: Oder einem meiner Twinks sind nen paar um mal alles so en bisschen anzutesten.
Sind nich alle in der Gilde.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/the_me_i_am
klaknoi
Forums Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Charakter I : Klaknoi
52 Gnom Hexenmeister
Anmeldedatum : 16.02.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:33 pm

Da mein Computer defekt ist und eingeschickt wurde, werde ich leider ca. 2 Monate nicht on sein
Nach oben Nach unten
GooGeln
Forums Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Charakter I : GooGeln
Level:64 Rasse:Night-Elf Klasse: Warrior
Anmeldedatum : 03.04.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: wollte mal wieder von mir hören lassen!   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 5:17 pm

hey! ich wollte mal wieder was von mir hören lassen! ich glaube auch nicht das ich in nächster zeit zoggen komme... is immer noch voll stressig bei mir! -.- naja vllt sieht man sich bald mal wieder aufm server! Wink bis dann
Nach oben Nach unten
Morinha
Elite Poster
Morinha


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 34
Ort : BW
Charakter I : Morinha
70 Gnom Warlock
Anmeldedatum : 15.03.08

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:57 pm

Hi
wollte mich nur mal kurz abmelden
hab mir nen neuen Rechner zugelegt und es wird wohl doch länger dauern als erwartet bis alles wieder richtig läuft usw...
also wird man mich in den nächsten Tagen wohl nicht sehr häufig online sehn
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Jocker89/
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Intern :: Verwaltung-
Gehe zu: