Anzahl der Beiträge : 347 Charakter I : Pendragon
70 Human Mage Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Abwesenheitsliste Sa Jan 26, 2008 7:52 pm
Um zu verhindern wegen Inaktivität aus der Gilde gekickt zu werden bitte bei längerer Abwesenheit hier posten.
Spezi Forums Neuling
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 34 Ort : Niederzissen Charakter I : Spezi
Level 30
Rasse Mensch
Klasse Priest
Berufe Enchanting ,Tailoring ,First Aid Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste Sa Jan 26, 2008 8:59 pm
ich werd öfters ma länger net on sein , da mein rechner noch net gut genug für wow ist und ich wenn ich zocke bei sativate zocke !! ich sag bescheid wenn sich das ändert ( 1-2 monate vlcht)
Elenath Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 38 Ort : Potsdam Charakter I : Elenath
Level 70 Draenei Magierin
Meister Juwelenschleifer Anmeldedatum : 19.01.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste So Jan 27, 2008 3:31 pm
Richtig praktisch, dass du das Thema gerade aufgemacht hast. Ich meld mich dann mal gleich für den ganzen nächsten Monat (vom 27.01 bis 20.02) ab. Werde höchstwahrscheinlich nur ab und zu mal rein schaun. Sollte was Wichtiges anstehn, oder irgend jemand etwas von mir wollen, schreibt einfach ne PN oder ne Mail.
Na denn man sieht sich in vier Wochen. Tschööö... Elenath
Ghazgul Forums Veteran
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 35 Ort : Where the hood at?? Charakter I : Ghazgul
70 Draenei Schamane
(Mining 375) / JC 375 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mo Jan 28, 2008 6:01 pm
Also unter der Woche werde ich auch nicht on sein können, da ich ungern unter der Woche zogge... Da vernachlässige ich zu sehr meine Schul-Pflichten und in ein paar Wochen steht das Abi an. Also werde ich wohl nur am Wochenende verstärkt online sein. Aber im Forum bin ich auch unter der Woche.
Greetz Ghazgul
Mente Boss Poster
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 35 Charakter I : Menteurus
70 / Draenai/ Krieger Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: fuuuuuuuck! Mo Jan 28, 2008 7:12 pm
ach mein internet is abgekackt und ich hab absolut gaer kein plan woran es liegen könnt... bekomm einfach kein signal rein -.-
warn gestern kara da is er halt abgenippelt....un jetzt geht nimmer
Mente Boss Poster
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 35 Charakter I : Menteurus
70 / Draenai/ Krieger Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: ==) Do Jan 31, 2008 2:49 pm
ok alles wieder fit der arcor man war da
Denjo Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 98 Charakter I : Grebagorim
Lvl 70 Zwerg Pala
Thema: Re: Abwesenheitsliste So Feb 03, 2008 1:13 pm
bin ab diesnstag ca. bis sonntag ned da.
Ghazgul Forums Veteran
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 35 Ort : Where the hood at?? Charakter I : Ghazgul
70 Draenei Schamane
Thema: Re: Abwesenheitsliste Sa Feb 16, 2008 4:51 pm
Bin ab morgen bis mind. 14.03. nicht da , da bald die ABI-prüfungen anfangen und deswegen werde ich lieber lernen, als zocken
Marquis Inquisitor
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 42 Ort : München Charakter I : NameLevel Rasse Klasse Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste Do Feb 28, 2008 8:30 pm
Bin bis Montag noch ein wenig im Stress, meine kleine schwester zieht um.... und ich habe VWL Klausur am Monatg. Bin deshalb selten on und solange Pens Internet net funzt gilt dasselbe für ihn da er ja bei mir im mom den PC stehen hat und ich keine Ablenkung gebrauchen kann. Wenn es irgendwelche probs gibt sagt irgendwo im Forum bescheid wir versuchen uns dann trotzdem zu kümmern . Kann natürlich länger dauern weil ich einfach net on bin und er net on sein kann vll geht aber sein Inet in kürze wieder dann hat sich das erledigt.
So far Marquis
Aylaa Inquisitor
Anzahl der Beiträge : 350 Charakter I : Istado
70 Nightelf Roque Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste Fr März 07, 2008 4:24 pm
Leider ahb ich zurzeit kaum zeit zum zocken, daher auf unbefristete zeit wenig online :/
Sativate Inquisitor
Anzahl der Beiträge : 208 Charakter I : Sativate
70 Mage Human Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste Fr März 07, 2008 5:56 pm
bin dieses we auf ner lan.. daher leider nicht am start, sry. verspreche danach wieder aktiver zu werden
Merovinger Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 59 Charakter I : Merovinger
70 Mensch Hexer Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste Sa März 08, 2008 3:26 pm
Hallo, Ich werd die nächsten 3-4 wochen nicht on kommen, wenn ich mal kann, werd ichs probieren und ihr werdedts ja sehen...ansonsten sag ich mal lieber bescheid um nen kick zu vermeiden. Gilt für beide Chars Mero und Chons.
Na dann gl&hf, hoffe ihr bekommt alle bald euer equip das ihr wollt und freu mich schon dann ein paar neue 70er in unseren reihen begrüßen zu dürfen
MfG Mero
Gisto / Prayer Forums Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Charakter I : Gisto
70 Nachtelf Druide Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste Sa März 08, 2008 3:45 pm
ich ziehe am 15.03. um, und es könnte passieren dass ich bis zu einem monat kein inet habe, gebe aber rechtzeitig bekannt wann ich wieder da bin
Elenath Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 38 Ort : Potsdam Charakter I : Elenath
Level 70 Draenei Magierin
Meister Juwelenschleifer Anmeldedatum : 19.01.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mi März 12, 2008 3:05 am
Joah... ich muss mich leider wieder mal für etwas länger abmelden. Werd ab dem 15.03.08 (ist der kommende Samstag) wohl die nächsten zwei bis drei Wochen nicht mehr Online kommen können, da ich Richtung Heimat fahre. Naja, wenn ich glück hab kann ich WoW auch auf dem väterlichen Heimrechner instalieren und dann wär ich natürlich wieder mit von der Partie. (leider noch ungewiss)
der die das Elenath
P.S. Ich werd natürlich trozdem das Forum regelmäßig besuchen kommen. Wenn ich schon nicht zocken kann mach ich mich eben hier breit.
Hat sich alles erledigt. In meinem Endweltdörfchen gibt es eine hervoragende Breitbandverbindung, bin also wieder mit von der Partie.
Zuletzt von Elenath am Mo März 17, 2008 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gutschi Forums Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 38 Ort : Potsdam Charakter I : Gutschi
Level 48
Rasse Nachtelf
Klasse Jäger Anmeldedatum : 23.02.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste Sa März 15, 2008 9:04 pm
Werde demnächst net mehr on kommen können da mein inet und WOW und mein Rechner net mehr so wollen wie ich
Also heißt es wenn ich nen neuen rechner, Leitung und wow habe bin ich wieder bei euch
Darel Poster
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 42 Ort : Eberswalde Charakter I : Darel
Mensch Schurke lvl 70 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: abwesent von 22.3 - 24.3 Sa März 22, 2008 4:51 am
sorry aber bin nicht erreichbar weder per ICQ oder Händy also kann ich leiden über Ostern nicht aushelfen ! wünsch euch allen trotz alle dem ein Frohes Osterfest ... bin so gegen Nachmittag am montag wieder da.
tschöööööle ^^
Gisto / Prayer Forums Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Charakter I : Gisto
70 Nachtelf Druide Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mo Apr 07, 2008 11:25 am
melde mich wieder zurück !!
Dargotar Poster
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Bayern) Charakter I : Dargotar
41 Zwerg Priester Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mo Apr 07, 2008 6:42 pm
Ich werde in nächster Zeit nicht mehr on kommen da es mir zu viel geworden ist, mein Skateboarding und meine Schulnoten leiden darunter (Heute Französisch 6 rausbekommen, und das hätte nicht sien müssen..) . Im Forum werde ich noch aktiv bleiben aber ingame halt ich mich erstma raus. tschausen bis dennedenn.
Ghazgul Forums Veteran
70 Draenei Schamane
Thema: Re: Abwesenheitsliste Di Apr 08, 2008 3:11 pm
da mein normaler Rechner (bin atm am Lappi) irgendwie nicht mehr laufen will, bin ich, bis zur Behebung des Problems, erstmal nicht da.
Tja, das hat sich dann wohl auch erledigt. Die Mühle läuft auf einmal wieder. Schneller, als erwartet
GooGeln Forums Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 Charakter I : GooGeln
Level:64 Rasse:Night-Elf Klasse: Warrior Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: muss erstmal inaktiv gehen! Di Apr 08, 2008 8:19 pm
hi! ich habe in den nächsten tagen viel um die ohren! deswegen werde ich erstmal nicht on sein! ich hoffe für verständnis! bis dann!
Tordal Inquisitor
Anzahl der Beiträge : 97 Ort : Stormwind City Charakter I : NameLevel Rasse Klasse Anmeldedatum : 16.01.08
Wie der ein oder andere vllt schon bemerkt hat, bin ich in letzter nicht mehr besonders oft on gewesen. ich hab in meinen semesterferien einfach zu viel gezockt und bin ein wenig übersättigt von wow.
bei organisierten gildenraids bin ich, wenn ich zeit habe, aber immer gerne dabei. smastag nachmittag ist bei mir halt immer schlecht, da ich immer um 1700 off muss.
die zeit wird kommen, in der ich auch wieder öfter zocken werde, brauch einfach ein bisschen pause und muss mich auch wieder mehr um die uni kümmern.
Dargotar Poster
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Bayern) Charakter I : Dargotar
41 Zwerg Priester Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste So Apr 13, 2008 9:06 pm
Bin wieder manchmal on. Aber erst mal mit meinem Twink.
Edit: Oder einem meiner Twinks sind nen paar um mal alles so en bisschen anzutesten. Sind nich alle in der Gilde.
klaknoi Forums Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 32 Charakter I : Klaknoi
52 Gnom Hexenmeister Anmeldedatum : 16.02.08
Thema: Re: Abwesenheitsliste Mo Apr 21, 2008 1:33 pm
Da mein Computer defekt ist und eingeschickt wurde, werde ich leider ca. 2 Monate nicht on sein
GooGeln Forums Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 Charakter I : GooGeln
Level:64 Rasse:Night-Elf Klasse: Warrior Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: wollte mal wieder von mir hören lassen! Do Apr 24, 2008 5:17 pm
hey! ich wollte mal wieder was von mir hören lassen! ich glaube auch nicht das ich in nächster zeit zoggen komme... is immer noch voll stressig bei mir! -.- naja vllt sieht man sich bald mal wieder aufm server! bis dann
Morinha Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 35 Ort : BW Charakter I : Morinha
70 Gnom Warlock Anmeldedatum : 15.03.08
Hi wollte mich nur mal kurz abmelden hab mir nen neuen Rechner zugelegt und es wird wohl doch länger dauern als erwartet bis alles wieder richtig läuft usw... also wird man mich in den nächsten Tagen wohl nicht sehr häufig online sehn