Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteRaidsNeueste BilderAnmeldenLogin

Wenn das Addon spamt......

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hygeia
Elite Poster
Hygeia

Anzahl der Beiträge : 62
Charakter I : Hygeia
Priester 70

Wenn das Addon spamt...... Empty
BeitragThema: Wenn das Addon spamt......   Wenn das Addon spamt...... Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:05 pm

Hallo zusammen,

zur Zeit spamen ja einige Addons. Immer wieder wird jemand ermahnt irgendwas aus zu machen. Zum Beispiel beim Cartho. Wenn ich mich nich ganz täusche is da z.B. n deaktivieren nicht unbedingt nötig. Es müssen eben einige Sachen gelöscht werden damit man nicht mehr alles zu spamt. Beim Cartho is irgendwas mit Guildposition im LIb Ordner und noch was glaube ich. Wurde mir schon mal gesagt habs mir aber leider nicht ganz gemerkt.

Wäre schön wenn das jemand hier nochmal genau sagen könnte was da raus muss. Und wenn sowas auch bei anderen geht wärs auch nicht schlecht wenn man das hier nachlesen kann.

lg Hygeia
Nach oben Nach unten
Morinha
Elite Poster
Morinha

Anzahl der Beiträge : 89
Charakter I : Morinha
70 Gnom Warlock

BeitragThema: Re: Wenn das Addon spamt......   Wenn das Addon spamt...... Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 4:32 pm

Also meine Version des Cartographers funktioniert einwandfrei ohne Spam ohne alles
ist auf dem neusten stand usw klappt alles wunderprächtig
ich hab sie mal bei RS upgeloadet:
http://rapidshare.com/files/116518791/Cartographer-r65996.2.zip.html
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Jocker89/
Hygeia
Elite Poster
Hygeia

Priester 70

BeitragThema: Re: Wenn das Addon spamt......   Wenn das Addon spamt...... Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:09 pm

Hallo Morinha,

mhh meiner dürfte eigentlich auch aktuell sein. Aber ich werd es trotzdem mal mit deinem versuchen. Schon mal danke fürs uppen und anbieten Very Happy

lg Hygeia
Nach oben Nach unten
Merander
Elite Poster
Merander

Anzahl der Beiträge : 74
Charakter I : Merander
lvl: 70 Human Paladin

BeitragThema: Re: Wenn das Addon spamt......   Wenn das Addon spamt...... Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:20 pm

hab mir den a grad geholt....
i spam nimma juhuuuu
danke fürn tipp
Nach oben Nach unten
Morinha
Elite Poster
Morinha

Anzahl der Beiträge : 89
Charakter I : Morinha
70 Gnom Warlock

BeitragThema: Re: Wenn das Addon spamt......   Wenn das Addon spamt...... Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 11:31 pm

Bitte bitte man hilft doch gerne
und man muss den spam nicht mehr ertragen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Jocker89/
Hygeia
Elite Poster
Hygeia

Priester 70

BeitragThema: Re: Wenn das Addon spamt......   Wenn das Addon spamt...... Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 4:53 am

Also Morinha, nachdem ick erst meinerseits n klitzekleines Problem hatte läuft nun alles ohne Mecken. Danke nochmal für deinen Upload und deiner Hilfe.

So können wir die Mitglieder auf deinen Link verweisen und keiner muss uufn Cartho verzichten Laughing

lg Hygeia
Nach oben Nach unten
Pendragon
Großinquisitor
Pendragon

Anzahl der Beiträge : 347
Charakter I : Pendragon
70 Human Mage

BeitragThema: Re: Wenn das Addon spamt......   Wenn das Addon spamt...... Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:44 pm

Nach oben Nach unten
http://lightopia.myminicity.com/ind
Merander
Elite Poster
Merander

Anzahl der Beiträge : 74
Charakter I : Merander
lvl: 70 Human Paladin

BeitragThema: Re: Wenn das Addon spamt......   Wenn das Addon spamt...... Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 10:19 pm

@ pen
des löschen hat bvei mir auch nix gebracht
Nach oben Nach unten
Farodin
Forums Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Charakter I : Stefanraab
60 Nachtelf Druide

BeitragThema: Re: Wenn das Addon spamt......   Wenn das Addon spamt...... Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:23 pm

guildSpammer:SendCommMessage("GUILD", "REQUEST", Cartographer:GetCurrentEnglishZoneName())

müsst ihr noch aus der datei cartographer.lua löschen... einfach die datei mitm notepad öffnen und strg+f drücken und die zeile einfügen... dann das suchen fenster schließen und einfach entf drücken... ( zeile löschen ) datei speichern und schließen und wow neu starten... für die bei denen es immernoch nitt funzt... danach am besten cartographer nicht mehr updaten sonst müsst ihr die ganze schei*e nochmal machen Rolling Eyes so wie ich immer Laughing aber jetzt hab ich auch keine lust mehr carto zu updaten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn das Addon spamt......   Wenn das Addon spamt...... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wenn das Addon spamt......
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Intern :: Hilfe-
Gehe zu: