Anzahl der Beiträge : 62 Ort : Eberswalde Charakter I : Hygeia
Priester 70 Anmeldedatum : 23.03.08
Thema: Wenn das Addon spamt...... Di Mai 20, 2008 10:05 pm
Hallo zusammen,
zur Zeit spamen ja einige Addons. Immer wieder wird jemand ermahnt irgendwas aus zu machen. Zum Beispiel beim Cartho. Wenn ich mich nich ganz täusche is da z.B. n deaktivieren nicht unbedingt nötig. Es müssen eben einige Sachen gelöscht werden damit man nicht mehr alles zu spamt. Beim Cartho is irgendwas mit Guildposition im LIb Ordner und noch was glaube ich. Wurde mir schon mal gesagt habs mir aber leider nicht ganz gemerkt.
Wäre schön wenn das jemand hier nochmal genau sagen könnte was da raus muss. Und wenn sowas auch bei anderen geht wärs auch nicht schlecht wenn man das hier nachlesen kann.
lg Hygeia
Morinha Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 35 Ort : BW Charakter I : Morinha
70 Gnom Warlock Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Wenn das Addon spamt...... Mi Mai 21, 2008 4:32 pm
Thema: Re: Wenn das Addon spamt...... Mi Mai 21, 2008 8:09 pm
Hallo Morinha,
mhh meiner dürfte eigentlich auch aktuell sein. Aber ich werd es trotzdem mal mit deinem versuchen. Schon mal danke fürs uppen und anbieten
lg Hygeia
Merander Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 37 Charakter I : Merander
lvl: 70 Human Paladin Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Wenn das Addon spamt...... Mi Mai 21, 2008 8:20 pm
hab mir den a grad geholt.... i spam nimma juhuuuu danke fürn tipp
Morinha Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 35 Ort : BW Charakter I : Morinha
70 Gnom Warlock Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Wenn das Addon spamt...... Mi Mai 21, 2008 11:31 pm
Bitte bitte man hilft doch gerne und man muss den spam nicht mehr ertragen
Hygeia Elite Poster
Thema: Re: Wenn das Addon spamt...... Do Mai 22, 2008 4:53 am
Also Morinha, nachdem ick erst meinerseits n klitzekleines Problem hatte läuft nun alles ohne Mecken. Danke nochmal für deinen Upload und deiner Hilfe.
So können wir die Mitglieder auf deinen Link verweisen und keiner muss uufn Cartho verzichten
lg Hygeia
Pendragon Großinquisitor
Anzahl der Beiträge : 347 Charakter I : Pendragon
70 Human Mage Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Wenn das Addon spamt...... Do Mai 22, 2008 9:44 pm
müsst ihr noch aus der datei cartographer.lua löschen... einfach die datei mitm notepad öffnen und strg+f drücken und die zeile einfügen... dann das suchen fenster schließen und einfach entf drücken... ( zeile löschen ) datei speichern und schließen und wow neu starten... für die bei denen es immernoch nitt funzt... danach am besten cartographer nicht mehr updaten sonst müsst ihr die ganze schei*e nochmal machen so wie ich immer aber jetzt hab ich auch keine lust mehr carto zu updaten