Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteRaidsNeueste BilderAnmeldenLogin

Guitar Hero übelster Pro

Nach unten 
+3
Aylaa
Denjo
ManyB2K
7 verfasser
AutorNachricht
ManyB2K
Poster
ManyB2K

Anzahl der Beiträge : 44
Charakter I : Blackmany
70 Nachtelf Schurke

Guitar Hero übelster Pro Empty
BeitragThema: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 6:42 pm

Nach oben Nach unten
Denjo
Elite Poster
Denjo

Anzahl der Beiträge : 98
Charakter I : Grebagorim
Lvl 70 Zwerg Pala

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:13 pm

Krankes Mistschwein!!!xD

ich finds geil^^
Nach oben Nach unten
Aylaa
Inquisitor
Aylaa

Anzahl der Beiträge : 350
Charakter I : Istado
70 Nightelf Roque

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:17 pm

lol echt nice, aber ich frage mich immer wieso leute mit so nem fingerspitzengefühl nicht echte gitarre spielen und damit rocken Question
Nach oben Nach unten
Merovinger
Elite Poster
Merovinger

Anzahl der Beiträge : 59
Charakter I : Merovinger
70 Mensch Hexer

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:25 pm

Echt krank.....
@Aylaa das hab ich mir dabei auch gedacht...hätte der nur die hälfte an Zeit in ne echte Gitarre verschwendet könnt er sicher schon inner Band anfangen Rolling Eyes
Und kommt doch viel besser als son Plasteteil....irgendwie hat mich das auch sehr startk an South Park erinnert lol!
Nach oben Nach unten
ManyB2K
Poster
ManyB2K

Anzahl der Beiträge : 44
Charakter I : Blackmany
70 Nachtelf Schurke

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:32 pm

**UPDATE for everyone who says conrad has no life** conrad has a beautiful girlfriend, works out over 10 hours a week, and can tear up the real guitar better then anyone ive met. i live 4 doors down from him so i would know.

Das steht da =D
Nach oben Nach unten
Marquis
Inquisitor
Marquis

Anzahl der Beiträge : 355
Charakter I : NameLevel Rasse Klasse

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:51 pm

Ich habe mir dasselbe gedacht @ aylaa und mero. Und zu dir Many: Das glaubt doch keine Sau was solln sie denn hinschreiben.. " ja ich bin ein vollnerd der nichts anderes zu tun hat als Guitarrhero zu zocken..." ich finde sowas genauso arm wie diese PvP vids von Jintae oder Xiph ..... Poor Nerds wihtout a life. Wenn er so gut gitarre spieln kann dann soll er doch damit auf utube angeben dann bekommt er von mir Probs. Naja whatever... jedem das seine aber echte Musik machen ist aufjeden cooler.....

just my 2 cents (ich habs geklaut ich weiß pen, bitte net steinigen)

Zuletzt von Marquis am Di Apr 15, 2008 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fayettetown.myminicity.com/
Pendragon
Großinquisitor
Pendragon

Anzahl der Beiträge : 347
Charakter I : Pendragon
70 Human Mage

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:54 pm

Marquis schrieb:

^^ hab ich auch mal irgendwann geklaut...
Nach oben Nach unten
http://lightopia.myminicity.com/ind
Marquis
Inquisitor
Marquis

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:58 pm

Pendragon schrieb:
Marquis schrieb:

^^ hab ich auch mal irgendwann geklaut...

Ich sage nur Amen break. Thats the way it goes.

Zieht euch das mit dem Amen break auf jeden rein. Das wichtigste des ganzen Videos kommt am Ende. Also ganz anschauen und auch net vorspulen sonst verrallt ihr es.

Zuletzt von Marquis am Di Apr 15, 2008 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aylaa
Inquisitor
Aylaa

Anzahl der Beiträge : 350
Charakter I : Istado
70 Nightelf Roque

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:59 pm

jo totally agree, dass stimmt niemals^^
Nach oben Nach unten
Marquis
Inquisitor
Marquis

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:03 pm

Aber das mit dem Amen break ist wirklich wichtig zieht euch das rein. Gar nicht so wegen der Grundlage für elektronische Musik sondern viel mehr als Hinweis auf das falsche Verständniss von Eigentum in der Kunst wie es heute große Plattenfirmen, Agenturen und Künstler haben.

Danke
Nach oben Nach unten
Pendragon
Großinquisitor
Pendragon

Anzahl der Beiträge : 347
Charakter I : Pendragon
70 Human Mage

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:11 pm

jo habs mir gerade reingezogen und hab auch schon davon gehört... unglaublich aber wahr.

aber "original Nuttah" zu erwähnen... QQ
Nach oben Nach unten
http://lightopia.myminicity.com/ind
Marquis
Inquisitor
Marquis

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:19 pm

*push* Jeder zieht sich das mit dem Amen break rein. Wenn der Server down ist mach ich heir halt ein wenig kulturelle erziehung ;-)
Nach oben Nach unten
Merovinger
Elite Poster
Merovinger

Anzahl der Beiträge : 59
Charakter I : Merovinger
70 Mensch Hexer

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 9:00 pm

Auf jeden Fall informativ und einige Aspekte hab ich noch nicht von dieser Seite so genau beleuchten können bis jetzt...
Public-Domain ist ne feine Sache...es gibt da ja glaub auch noch Fair-Use oder wie sich das nennt, beide Sachen sehr wichtig für eine frei Kultur und aufstrebende Künstler.
Aber die Probleme treten ja eher auf wenn sich jemand im copyright gestört fühlt und da kann sich leider nur der durchsetzten der Kohle hat, was sehr Schade ist. Die große Producer sind nur am "klauen" der Samples(bestes Bsp. wohl Timberland oder wie der heisst...nimmt mal eben aus der Atari-Demo Szene oder sonst wo seine Sampels für die Hits her) und wenns doch mal einer merkt haben sie genug Anwälte um ihr Recht trotzdem zu bekomen.
Kunst soll frei sein um sich entwickeln zu können aber wenn der Urheber eines Verkaufsschlagers leer ausgeht läuft auch was schief...
just my 50 cent XD
Nach oben Nach unten
Veloci
Forums Neuling
Veloci

Anzahl der Beiträge : 9
Charakter I : Veloci
61 Mensch Krieger

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 11:37 am

Das ist ja mal geil

Ich lose bei dem Lied immer ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guitar Hero übelster Pro   Guitar Hero übelster Pro Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guitar Hero übelster Pro
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: YouTube-
Gehe zu: