Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteRaidsNeueste BilderAnmeldenLogin

Auftrag für einen Alchimisten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elenath
Elite Poster
Elenath

Anzahl der Beiträge : 82
Charakter I : Elenath
Level 70 Draenei Magierin
Meister Juwelenschleifer

Auftrag für einen Alchimisten Empty
BeitragThema: Auftrag für einen Alchimisten   Auftrag für einen Alchimisten Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 1:39 pm

Ich hab mir gedacht meine letzten 10 Stufen für JC mittels Metagems schleifen zu skillen. Dafür brauche ich aber umbeding 10x Earthstorm Diamond. Nun weiß ich, dass das nen 23 h cooldown hat. Deshalb frag ich mal ob sich ein Alchimist bereitstellen würde mir die nächsten Tage die Earthstorm Diamond's herzustellen.
Die Ressorcen würde ich alle bereitstellen ihr braucht euch also um nichts zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Irethchen
Poster
Irethchen

Anzahl der Beiträge : 49
Charakter I : Irethchen
70 Nachtelf Kriegerin

BeitragThema: Re: Auftrag für einen Alchimisten   Auftrag für einen Alchimisten Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 2:25 pm

Ist kein Thema, ich mache das wohl für dich Very Happy
Nach oben Nach unten
Marquis
Inquisitor
Marquis

Anzahl der Beiträge : 355
Charakter I : NameLevel Rasse Klasse

BeitragThema: Re: Auftrag für einen Alchimisten   Auftrag für einen Alchimisten Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 4:29 pm

Wie gesagt ich helfe schon mit kostet dich halt bei mir ein bisserl was.... aber du kannst di dinger ja im Ah gut verkaufen
Nach oben Nach unten
http://fayettetown.myminicity.com/
Aylaa
Inquisitor
Aylaa

Anzahl der Beiträge : 350
Charakter I : Istado
70 Nightelf Roque

BeitragThema: Re: Auftrag für einen Alchimisten   Auftrag für einen Alchimisten Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 6:17 pm

Lol JC kann man doch sicher einfacher bzw kostengünstiger leveln oO einfach mal auf buffed die rezepte anschauen, da gibts sicher was einfacheres Very Happy
Nach oben Nach unten
Ghazgul
Forums Veteran
Ghazgul

Anzahl der Beiträge : 219
Charakter I : Ghazgul
70 Draenei Schamane
(Mining 375) / JC 375

BeitragThema: Re: Auftrag für einen Alchimisten   Auftrag für einen Alchimisten Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 6:43 pm

also ich hab massig adamantit sondiert und mit den als grün angezeigten gems gelevelt. war x-fach günstiger und ging auch relativ flott
Nach oben Nach unten
Elenath
Elite Poster
Elenath

Anzahl der Beiträge : 82
Charakter I : Elenath
Level 70 Draenei Magierin
Meister Juwelenschleifer

BeitragThema: Re: Auftrag für einen Alchimisten   Auftrag für einen Alchimisten Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:34 pm

ja sicherlich gibt es einen einfacheren weg, nur leider funktionieren die ganzen JC rezepte nicht mehr No
gott sei dank wirds nicht so tauer, anders gesagt im ah hohl ich da mehr als genug wieder rein, selbst wenn ichs noch durch drei teile.

Danke für eure Hilfe ihr zwei, hab nun endlich JC auf 375.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auftrag für einen Alchimisten   Auftrag für einen Alchimisten Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Auftrag für einen Alchimisten
Seite 1 von 1