Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 38 Ort : Potsdam Charakter I : Elenath
Level 70 Draenei Magierin
Meister Juwelenschleifer Anmeldedatum : 19.01.08
Thema: Auftrag für einen Alchimisten Di Apr 01, 2008 1:39 pm
Ich hab mir gedacht meine letzten 10 Stufen für JC mittels Metagems schleifen zu skillen. Dafür brauche ich aber umbeding 10x Earthstorm Diamond. Nun weiß ich, dass das nen 23 h cooldown hat. Deshalb frag ich mal ob sich ein Alchimist bereitstellen würde mir die nächsten Tage die Earthstorm Diamond's herzustellen. Die Ressorcen würde ich alle bereitstellen ihr braucht euch also um nichts zu kümmern.
Irethchen Poster
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 40 Charakter I : Irethchen
70 Nachtelf Kriegerin Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Auftrag für einen Alchimisten Di Apr 01, 2008 2:25 pm
Ist kein Thema, ich mache das wohl für dich
Marquis Inquisitor
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 42 Ort : München Charakter I : NameLevel Rasse Klasse Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Auftrag für einen Alchimisten Di Apr 01, 2008 4:29 pm
Wie gesagt ich helfe schon mit kostet dich halt bei mir ein bisserl was.... aber du kannst di dinger ja im Ah gut verkaufen
Aylaa Inquisitor
Anzahl der Beiträge : 350 Charakter I : Istado
70 Nightelf Roque Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Auftrag für einen Alchimisten Di Apr 01, 2008 6:17 pm
Lol JC kann man doch sicher einfacher bzw kostengünstiger leveln oO einfach mal auf buffed die rezepte anschauen, da gibts sicher was einfacheres
Ghazgul Forums Veteran
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 35 Ort : Where the hood at?? Charakter I : Ghazgul
70 Draenei Schamane
(Mining 375) / JC 375 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Auftrag für einen Alchimisten Di Apr 01, 2008 6:43 pm
also ich hab massig adamantit sondiert und mit den als grün angezeigten gems gelevelt. war x-fach günstiger und ging auch relativ flott
Elenath Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 38 Ort : Potsdam Charakter I : Elenath
Level 70 Draenei Magierin
Meister Juwelenschleifer Anmeldedatum : 19.01.08
Thema: Re: Auftrag für einen Alchimisten Di Apr 01, 2008 7:34 pm
ja sicherlich gibt es einen einfacheren weg, nur leider funktionieren die ganzen JC rezepte nicht mehr gott sei dank wirds nicht so tauer, anders gesagt im ah hohl ich da mehr als genug wieder rein, selbst wenn ichs noch durch drei teile.
Danke für eure Hilfe ihr zwei, hab nun endlich JC auf 375.