Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteRaidsNeueste BilderAnmeldenLogin

Offtopic: One world ;-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marquis
Inquisitor
Marquis

Anzahl der Beiträge : 355
Charakter I : NameLevel Rasse Klasse

Offtopic: One world ;-) Empty
BeitragThema: Offtopic: One world ;-)   Offtopic: One world ;-) Icon_minitimeSo März 23, 2008 4:37 pm

Liebe Gilde,

Nicht jeder von uns hat dieselben Politischen Ansichten...... Aber jeder von uns sollte sich engagieren für das was ihm am Herzen liegt.
Ich arbeite schon lange für eine kleine Stiftung, die mit Kriegstraumatisierten Kindern und Jugendlichen arbeitet, wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe. Über diese Stiftung habe ich Kontakt zu verschiedenen anderen Organisationen...... Ich möchte euch eine Organisation nahe bringen die ich persönlich sehr gut finde und die immer sehr gute Kampagnen starten. Keine "attac" hauruck Aktionen sondern wohl überlegte Sachen. Im Moment läuft eine "Tibet Kampagne" ----> Klick me. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch dort mal umschaut und vielleicht findet ihr diese oder andere Kampagnen unterstützenswert.

Ich hoffe niemand fühlt sich gestört durch diese Art der Meinungsäußerung und ihr findet die Muße euch dort umzugucken.

LG Marquis
Nach oben Nach unten
http://fayettetown.myminicity.com/
Marei
Forums Veteran
Marei

Anzahl der Beiträge : 270
Charakter I : Marei
70 Gnome Rogue

Offtopic: One world ;-) Empty
BeitragThema: Re: Offtopic: One world ;-)   Offtopic: One world ;-) Icon_minitimeSo März 23, 2008 8:59 pm

Ich finds gut - mehr kann ich dazu eigentlich im großen und ganzen nicht sagen ich kenne die Kampagne die du gepostet hast schon - Hab mich mit n paar Leuten zusammengetan und versuche mich jetz über Amnesty International mal n bisschen zu angagieren weil ich das einfach wichtig finde aufmerksam zu machen und zu helfen wo man kann - dadrüber stößt man halt auch hin und wieder auf solche Kampagnen - Ich bin ganz offen der meinung keiner hat die Pflicht zu unterschreiben oder sich zu informieren aber jeder soll die Möglichkeit bekommen sich zu informieren und auch etwas dagen zu tun - wir leben nunmal auf dem gleichen Planeten und da gibts dann halt auch unstimmigkeiten undgerechtigkeit und und und
also angagier dich weiter so - finds cool dass dus sogar hier gepostet hast
Ich werd auch machen was ich kann
in diesem sinne auch von mir lg
Marei
Nach oben Nach unten

Offtopic: One world ;-)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spam-
Gehe zu: