Anzahl der Beiträge : 270 Alter : 31 Charakter I : Marei
70 Gnome Rogue Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Pflichtaddons ? Mo Feb 25, 2008 8:17 pm
Ich weiß aus erfahrung das einige Gilden Pflichadds haben - bisher weiß ich hier noch von nix außer dem was unter raidadds steht ... Ich halte die adds um die es sich dabei meistens handelt für sinnvoll (also Cartographer - und Omen- oder KLHThreatMeter ( KTM ) - da müsste man sich vll auf eins einigen )
Cartographer von dem her das man sieht ob jemand in der nähe ist und auch wegen den instanzenkarten Die aufgedeckten Karten und die Möglichkeiten Markierungen zu setzen und zu senden macht das ganze auch fürs farmen leichter für alle
Ansonsten hätte ich noch den Vorschlag des Guil Event Managers - Planer IG damit man auch IG sehn kann was geplant is
wär cool einfach mal meinungen von euch zu hören (Auch was andere Adds angeht)
danke für die aufmerksamkeit Marei
Aylaa Inquisitor
Anzahl der Beiträge : 350 Charakter I : Istado
70 Nightelf Roque Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Pflichtaddons ? Mo Feb 25, 2008 9:46 pm
Generell sind ja Addons schon pflicht, allerdings sind deine restlich genannten sicher hilfreich =)
Der Online Guild Manager ist allerdings eher nicht zu empfehlen, da dann die Hp noch weniger genutzt wird, und sich die paar die sich hier eintragen, dann auch noch verschwinden.
istado
Shaylin Forums Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 33 Ort : Gütersloh, NRW Charakter I : Shaylin
70 Nightelf Druid Anmeldedatum : 20.04.08
Thema: Re: Pflichtaddons ? Di Apr 22, 2008 1:41 am
Ich bin zwar noch nicht lvl 70 (und habe somit auch nicht mit grösseren Raids zu tun), aber um mich auch mal zu melden, würde ich vorschlagen, dass ihr den Guild Event Manager im kleineren Rahmen ausprobiert und es dann ggf. erweitert auf mehrere Spieler ... oder so ...
Plinius Poster
Anzahl der Beiträge : 30 Charakter I : Plinius
Level 70 Nachtelf Priester Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Pflichtaddons ? Mo Jun 02, 2008 6:42 pm
Ich persönlich fände die Einführung eines GuildEventManagers durchaus sinnvoll. Aktuell werden Raids sowieso immer vorher in der "Nachricht des Tages" angekündigt, weshalb man das ganze der Übersichtlichkeit halber auch ruhig mit einem Addon dieser Art machen könnte.
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 38 Ort : Potsdam Charakter I : Elenath
Level 70 Draenei Magierin
Meister Juwelenschleifer Anmeldedatum : 19.01.08
Thema: Re: Pflichtaddons ? Mo Jun 02, 2008 6:57 pm
Hätte was für sich, so könnte man auch mehrere Events parallel ankündigen. Wäre mal eine Überlegung wert.
Defney Poster
Anzahl der Beiträge : 45 Charakter I : Defny
Warrior 70 tank t6/dps t6...arena2 full Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: Pflichtaddons ? Di Jun 03, 2008 8:09 am
Aber marei...du hälts dich eh nie an ktm. haust doch immmer noch druff wennde aggro hast^^ kannste bei dir sparen. außerdem find ich ktm auf dem server überflüssig weil dis mit der aggro regel eh nich stimmt. Sont würd ich noch sagen für jeden omfgzololol schurken von euch den BAM mode mit jell funktion. Für Heiler is Bongos2 von vorteil wegen den shcönen großen Buttons. Titan Panel standart mäßig ne. sonst dauerts questen wieder drei jahre so wie damals ohne addons.
euer Defny
Marei Forums Veteran
Anzahl der Beiträge : 270 Alter : 31 Charakter I : Marei
70 Gnome Rogue Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Pflichtaddons ? Di Jun 03, 2008 7:48 pm
nur damit dus weißt ich hab kein KTM sondern OMEN und das geht seit 2,4 nciht mehr davor hab cih mcihv edammt nochmal drangehalten ....
Defney Poster
Anzahl der Beiträge : 45 Charakter I : Defny
Warrior 70 tank t6/dps t6...arena2 full Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: Pflichtaddons ? Mi Jun 04, 2008 12:25 pm
Ich hab dich auch ganz doll lieb marei^^
mann merkt doch aber auch ohne addon das man aggro aufbaut...was denkst du warum nujiin,coolshadow,xyara,sternkrieger so spät erst angreifen. naja auch egal
bis zum nächsten raid
euer Defny
AllammoTom Forums Neuling
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 39 Charakter I : Blutaxt
Level 70 Zwerg Krieger Anmeldedatum : 10.06.08
Thema: Re: Pflichtaddons ? Mo Jun 23, 2008 9:53 pm
Ich stöbere immer mal etwas im Forum rum und heute bin ich über diesen Post gestolpert. Da wollte ich mal fragen was aus dem Guild Eventmenager geworden ist. Also ob er mal ausprobiert wurde und ob er gut angekommen ist.
Ergänzen würde ich 2 Atlas Addons, Atlas und AtlasLootEnhanced. Die finde ich ziemlich hilfreich. Vorallem wenn es um den Weg in Instanzen und das Loot von dort geht.
Morinha Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 35 Ort : BW Charakter I : Morinha
70 Gnom Warlock Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Pflichtaddons ? Mo Jun 23, 2008 10:47 pm
Anzahl der Beiträge : 30 Charakter I : Plinius
Level 70 Nachtelf Priester Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Pflichtaddons ? Mi Jun 25, 2008 12:01 pm
AllammoTom schrieb:
Ich stöbere immer mal etwas im Forum rum und heute bin ich über diesen Post gestolpert. Da wollte ich mal fragen was aus dem Guild Eventmenager geworden ist. Also ob er mal ausprobiert wurde und ob er gut angekommen ist.
Ergänzen würde ich 2 Atlas Addons, Atlas und AtlasLootEnhanced. Die finde ich ziemlich hilfreich. Vorallem wenn es um den Weg in Instanzen und das Loot von dort geht.
Atlas kann man sich sparen, wenn man den Catogropher hat.
Aber mich würde auch mal interessieren, wie es jetzt mit einem Kalender Addon aussieht. Hatte darüber ja schonmal mit Marquis ingame gerdet und er wollte sich das mal ansehen. Also lasst mal was hören
Marquis Inquisitor
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 42 Ort : München Charakter I : NameLevel Rasse Klasse Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Pflichtaddons ? Fr Jun 27, 2008 1:37 pm
Also ich hab mir das Calendar addon angeschaut und ich finde es ganz nett.... Ich würde dri sogar helfen es zu propagieren und unseren Meister zu überzeugen es zu verwenden wenn du mir sagts wie wir die Gilde dazu bekommen es zu installieren...