Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteRaidsNeueste BilderAnmeldenLogin

Hiermit erkläre ich das Wort Skillung zum Unwort des Jahres

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marquis
Inquisitor
Marquis

Anzahl der Beiträge : 355
Charakter I : NameLevel Rasse Klasse

Hiermit erkläre ich das Wort Skillung zum Unwort des Jahres Empty
BeitragThema: Hiermit erkläre ich das Wort Skillung zum Unwort des Jahres   Hiermit erkläre ich das Wort Skillung zum Unwort des Jahres Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 10:00 pm

Aufgrund einer akutellen Inflation des (Un)wortes "Skillung" möchte ich darauf hinweisen das das Wort "Skillung" ein riesen Unsinn ist, weder deutsch noch englisch.
Da krieg ich Plaque, wenn ich das weiter hören muss. Benutzt doch, wenn ihr ein englisches Wort benutzen wollt, "build". Oder sucht euch ein nettes deutsches Wort wie die gute alte "Talentierung" . Ich habe ja nie mit deuschten wow übersetzungen zu tun... Gibt es eigentlich eine offizielle, also ich meine von wow, deutsche Bezeichnung für "talent build" ? Ich hoffe nicht Skillung, obwohl ich den Trotteln alles zutrau, wenn ich andere Übersetzungen bedenke....

@lollischer

was keine Herabwürdigung deiner Arbeit in den Klassenforen ist. Allerdings ist es für Spieler auf unserem Server eher unnütz, da es hier länger dauert die Quest zu machen, respektive die mats zu bekommen, als sich ein highlvl inzen item zu besorgen. Desweiteren sind wir ja eine Gilde und also solche an einem gemeinsam Spiel interessiert, was zwangsläufig auch zu Gildenraids und dementprechenden items führt, so far
Nach oben Nach unten
http://fayettetown.myminicity.com/
Aylaa
Inquisitor
Aylaa

Anzahl der Beiträge : 350
Charakter I : Istado
70 Nightelf Roque

Hiermit erkläre ich das Wort Skillung zum Unwort des Jahres Empty
BeitragThema: Re: Hiermit erkläre ich das Wort Skillung zum Unwort des Jahres   Hiermit erkläre ich das Wort Skillung zum Unwort des Jahres Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 3:37 pm

/aggree

ist zwar nett gemeint aber relativ uneffektiv^^
Nach oben Nach unten

Hiermit erkläre ich das Wort Skillung zum Unwort des Jahres
Seite 1 von 1