Aufgrund einer akutellen Inflation des (Un)wortes "Skillung" möchte ich darauf hinweisen das das Wort "Skillung" ein riesen Unsinn ist, weder deutsch noch englisch.
Da krieg ich Plaque, wenn ich das weiter hören muss. Benutzt doch, wenn ihr ein englisches Wort benutzen wollt, "build". Oder sucht euch ein nettes deutsches Wort wie die gute alte "Talentierung" . Ich habe ja nie mit deuschten wow übersetzungen zu tun... Gibt es eigentlich eine offizielle, also ich meine von wow, deutsche Bezeichnung für "talent build" ? Ich hoffe nicht Skillung, obwohl ich den Trotteln alles zutrau, wenn ich andere Übersetzungen bedenke....
@lollischer
was keine Herabwürdigung deiner Arbeit in den Klassenforen ist. Allerdings ist es für Spieler auf unserem Server eher unnütz, da es hier länger dauert die Quest zu machen, respektive die mats zu bekommen, als sich ein highlvl inzen item zu besorgen. Desweiteren sind wir ja eine Gilde und also solche an einem gemeinsam Spiel interessiert, was zwangsläufig auch zu Gildenraids und dementprechenden items führt, so far